DreXlauf 2015

 

Der 1. Neuenbaumer DreXlauf war ein "Extrem-Hindernislauf" und fand am 18.07.2015
im Rahmen des Sportfestes des SuS Neuenbaum e.V. statt.

 

Es handelte sich um ein Hindernislauf durch den Hiller Ortsteil Neuenbaum, bei dem man auf einer 6,5 km bzw. 13 km langen Laufstrecke 19 "Schikanen" meistern musste.

Es gab Hindernisse verschiedenster Art.
Über einige muss man hinüber klettern, unter einigen durchtauchen oder auch unter her robben. 
Dabei ging es auch recht schlammig und dreckig zu.

Seit dem 28.02.2015 konnte man sich mit einer geringen Startgebühr über den oben angegebenen Weg elektronisch anmelden. Innerhalb von 3 Tagen waren allerdings alle 300 freien Startplätze vergeben. 

Also schaut euch mal auf YouTube die beiden kurzen Videos zu unserem DreXlauf an und besucht uns mal unbedingt auf unserer Facebook Seite.

Im Vordergrund stand natürlich immer der Spaß an dieser Veranstaltung.

Beachtet dazu auch die nachstehenden Links.

Gruß
SuS Neuenbaum

 

Wichtige Hintergrundinfos:

   Ergebnisse /Platzierungen

   Gebt uns eure Meinung zu der Veranstaltung. Es war nun mal der erste DreXlauf, daher sind wir gespannt über euer Feedback.

   DreXlauf Streckenplan

Bisher veröffentlichte Videos:

   DreXlauf Teaser1 YouTube
   DreXlauf Teaser2 YouTube
   DreXlauf Teaser3 YouTube

   Videobericht vom Testlauf (Mindener Tageblatt)

   Bericht über den DreXlauf im WDR (Lokalzeit OWL am 20.07.2015)

 

 Sonstiges:

   Zum MT Bericht vom 20.07.2015

   DreXlauf Facebook

   Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Und wenn du durch unseren DreXlauf Geschmack auf Hindernislauf, Crosslauf & Co. bekommen hast,
findet sicherlich auf folgender Internetseite weitere Anregungen und Termine anderer Veranstaltungen:

< zurück zur Startseite 

 

   
0000464610